Kindertheater „Kasperle in der Bäckerei“


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01.06.2019 - 02.06.2019
13:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Saal der Firmengemeinschaft HUOBER BREZEL, ErdmannHAUSER, BioGourmet

Kategorien Keine Kategorien


Der Bäcker ist ein missmutiger, brummiger Geselle. Er vergrämt seine Kundschaft, die Semmeln verbrennen und es läuft einiges schief. Kasperle und Seppl antworten mit deftigen Streichen, bis er sie erwischt und in den Schuppen sperrt. Wie soll das noch enden?

Samstag, 1. Juni 2019 um 13:00 Uhr & 15:00 Uhr
Sonntag, 2. Juni 2019 um 10.00 Uhr

Kaspertheater für Kinder ab 4 Jahren, gespielt von der ALOLA Kasperlebühne Immenstadt.

Bitte beachten: Es kann nicht wie üblich auf dem Gelände geparkt werden, da dort das Erdmannhäuser Schlepper- und Oldtimertreffen stattfindet. Bedenken Sie also die längere Laufzeit. Am Samstag wird ebenfalls auf dem HUOBER Gelände Riedstraße die Gläserne Produktion stattfinden.