HUOBER BREZEL 70-jähriges Firmenjubiläum

70 Jahre im Überblick

Eine Unternehmung mit Zukunft und eine mit Geschichte

HUOBER BREZEL ist in dritter Generation familiengeführt und damit der einzige Hersteller seiner Branche, der sich seit seiner Gründung kontinuierlich die Unabhängigkeit bewahrt hat. Wie es Karl Huober, Sohn des Gründers Emil Huober, gelang, ab 1980 einen Wandlungsprozess einzuläuten, der den heutigen Erfolg der Unternehmung ausmacht, lesen Sie hier.

PRODUKTE

HUOBER Produkte

Das HUOBER Sortiment ist vielfältig und reicht von der Knusperbrezel in vielen Variationen über Stangengebäck bis zu ausgefallenen Spezialitäten.

HERSTELLUNG

HUOER Herstellung

Die 7 Stufen der HUOBER Dauerbackwarenproduktion sind die Grundlage der hohen Qualität unserer Produkte.

UNTERNEHMEN

HUOBER Unternehmen

Wer ist HUOBER BREZEL und was steckt hinter der "Marke durch die dreimal die Sonne scheint"?

THOMAS FELDER

Thomas Felder

Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum!

Von Wegen - auf der Suche nach Hintersinn

Zum 50. Bühnenjubiläum 2020 von Thomas Felder: er gilt als »Inbegriff eines schwäbischen Dichtersängers« (Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt). Nebenbei singt er auch Deutsch und Englisch. Seinen Namen findet man im Biographischen Lexikon der Weltmusik wie in Schul- und Volksliederbüchern.  Als Eulenspiegel unserer Tage jongliert er mit der Sprache auf der Suche nach Hintersinn – ernst und heiter, mit Witz und Ironie. Seine Lieder atmen spirituell-bildreiche Poesie, die Staunen macht, aber auch Raum lässt für eigene Interpretation. Mit Gitarre, Klavier und Drehleier verwebt er »Musik&Wort« auf seinem Hauptinstru­ment, der Stimme, zu einem Gesamtkunstwerk aus Folk-, Blues-, Jazz-, Klassik- und surrealen Dada-Elementen. Gerade wegen seines herausragenden regionalen Profils wurde er von internationalen Kulturinstituten bis nach Chile engagiert.

Seit Anbeginn hat sich Thomas Felder auch in Politik eingemischt. Aus seinem humorvollen Blickwinkel entstanden außergewöhnliche Beiträge, wie niemand sonst sie hätte erfinden können. »Von Wegen«, so heißt sein Programm. Wir freuen uns, den singenden Musikanten nach vielen Jahren wieder in Erdmannhausen zu erleben.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir leider die Veranstaltung am 13.05. absagen und hoffen darauf, diese am 11.11. nachholen zu können.

Datum: 11. November 2020 - 19:30 Uhr
Adresse: Saal der Firmengemeinschaft, Ochsenweg 1, 71729 Erdmannhausen
Telefon: 07144/888 2565

Die Veranstaltung ist nicht barrierefrei zugänglich.

Zur Veranstaltungsübersicht

Besuchen Sie uns!

Herzlich willkommen in unserem Werksverkauf auf dem Firmengelände in Erdmannhausen. Hier bieten wir Ihnen alle Produkte der Firmengemeinschaft an: Salz-Laugengebäcke sowie helle Stangengebäcke von HUOBER BREZEL, alle Getreideaufschlußprodukte und Gebäckspezialitäten von ErdmannHAUSER sowie das gesamte Feinkost-Sortiment mit über 200 Produkten von BioGourmet.

Reguläre Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 8.30 bis 18.30 Uhr
Sa. 9.00 bis 14.00 Uhr

WERKSVERKAUF

Werksverkauf