HUOBER auf dem Wasen


Am Wochenende fand wieder das jährliche Familienfest "REWE Family" des gleichnamigen Handelspartners auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart statt. Neben zahlreichen musikalischen und kulinarischen Beiträgen auf den Bühnen und an den Ständen sowie Attraktionen für Groß und Klein auf dem gesamten Gelände präsentierten sich viele Industriepartner und Hersteller aus der Region.

Auch HUOBER BREZEL war vor Ort und schickte zwei sympatische Werbedamen mit einem Bauchladen voller Brezeln zum Probieren über das Gelände. Die interessierten Besucher wurden dann zum HUOBER BREZEL Oldtimer geführt, einem Mercedes 319, der nach historischem Vorbild der HUOBER Vertriebswagen aus den 60er Jahren liebevoll restauriert wurde. Bis oben hin gefüllt mit knusprigen Brezeln und Stangengebäcken des HUOBER Sortiments wartete der Oldtimer und seine Damen auf Brezelfans und Knusperfreunde.

Am Stand selber fanden viele Aktionen statt, wie z.B. ein Rätsel zum Erkennen der heimischen Getreidesorten anhand ihrer Samen sowie das Üben des Brezelschlingens. Achtung vor Knoten!

"Gar nicht so leicht, die Brezel aus einem Schwung zu malen", dachte sich so mancher und übte fleissig die Brezelform unter fachmänischer Anleitung zu malen.

Auf dem Heimweg nahmen sich viele noch eine Sortimentstüte zum Sonderpreis mit nach Hause bis der Oldtimer leer war. Nun steht er gereinigt und gepflegt wieder in der Garage und wartet auf seinen nächsten Einsatz, wenn es wie früher heißt: HUOBER BREZEL - immer frisch und knusprig!

REWE Family-Fest auf dem Cannstatter Wasen

Brezelbotschafterinnen auf dem Wasen

Getreidesorten erkennen

Kurze Verschnaufpause

Brezelform malen

Brezel schlingen

Früh übt sich...